NEWSHUB
Patriots gegen Rams - Atlanta schon jetzt in Partystimmung
01.02.2019 09:38 Uhr
Atlanta macht sich bereit für den Super Bowl LIII

Atlanta, 01.02.19: Im Super Bowl kommt es zum Duell der New England Patriots mit ihrem Star-Quarterback Tom Brady gegen die Los Angeles Rams um Youngster Jared Goff. Das Finale der Football-Profiliga NFL steigt am Montag in Atlanta - und die Stadt steht jetzt schon auf dem Kopf. Bei den Buchmachern geht New England leicht favorisiert ins Spiel, auch zahlreiche Experten sehen die Patriots aufgrund ihrer Erfahrung vorne. Aber schon im vergangenen Jahr wurden Brady & Co. die besseren Chancen gegen die Philadelphia Eagles zugeschrieben, die von Underdog Nick Foles zum Sieg geführt wurden. Dies will Rams-Spielmacher Goff dieses Jahr nachmachen, beim 53. Super Bowl in Atlanta.

Auch interessant
Magath über DFB-Team: Veränderung braucht Zeit
Dirk Nowitzki beendet Karriere nach dieser NBA-Saison
Flensburger Handballer im Überlebenstraining
Skateboard, Surfen, Breakdance - Olympia wird cool
Fußball Pur: Der 30. Spieltag im Überblick
Bayern in Liverpool: Eine Nullnummer, die Hoffnungen weckt