NEWSHUB
Sorge um den «Beverly Hills, 90210»-Star
01.03.2019 11:03 Uhr
Schauspieler Luke Perry im Krankenhaus

Los Angeles, 01.03.19: Große Sorge um Luke Perry: Der Schauspieler der TV-Kultserie «Beverly Hills, 90210» wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr in Los Angeles war am Mittwoch zu «medizinischer Hilfe» zur mutmaßlichen Wohnadresse Perrys gerufen worden. Der Sender Fox hatte am Mittwoch ein Comeback der Serie bekanntgegeben. Demnach sind fast alle der Original-Darsteller dabei. Nur Shannen Doherty und Perry fehlten. Die Original-Serie um eine Clique von jungen Leuten in Südkalifornien lief in den USA von 1990 an zehn Jahre lang in knapp 300 Episoden. «90210» wurde zu einer der bekanntesten Postleitzahlen der Welt.

Auch interessant
«The Big Lebowski 2»: Jeff Bridges heizt Spekulationen an
Bonnie Tyler singt gerne ihre alten Songs
Gwyneth Paltrow: Skiläufer klagt auf Millionenentschädigung
Justin Bieber bittet Fans um Gebete
Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee heiratet zum vierten Mal
David Hasselhoff: Der neue Michael Knight ist...