NEWSHUB
Auf einer Geburtstagsparty
08.02.2019 10:45 Uhr
Tom Kaulitz verrät: Es war Liebe auf den ersten Blick

Los Angeles, 08.02.19: Ja, bei Tom und Heidi war es Liebe auf den ersten Blick. Der Musiker soll sich nach eigenen Worten direkt beim Kennenlernen in das Model verliebt haben. Die beiden lernten sich auf einer Geburtstagsparty kennen. Zwillingsbruder Bill Kaulitz erklärte, er habe die Chemie zwischen den beiden direkt gespürt. Bill a sagte: «Das hat man eigentlich sofort beim "Hallo" sagen gemerkt. Das war Liebe auf den ersten Blick auf jeden Fall.» Tom meinte, er habe so etwas vorher nicht für möglich gehalten. Heidi Klum und Tom Kaulitz haben im Dezember ihre Verlobung bekanntgegeben. Auf möglichen Nachwuchs angesprochen, sagte der 29-Jährige zu Markus Lanz: «Das sage ich dir nicht.» Einen Tag zuvor hatte die «Germany's Next Topmodel»-Moderatorin über ihre Hochzeitspläne gesprochen. Klum sagte am Rande einer Gala dem Portal «ET Online»: «Wir sind beide Deutsche. Das wird sehr organisiert und pünktlich ablaufen.» Sie hätten bereits ein Datum gefunden. Dem US-Sender «Access» sagte Klum: «Ich war zweimal verheiratet und hätte nie gedacht, ein drittes Mal Ja zu sagen. Aber ich mache es.»

Auch interessant
Drei Tote bei Flugzeugabsturz in Südhessen
«Fake News» - Schau in Israel mit Skulptur von Damien Hirst
Feuer in Notre-Dame unter Kontrolle
Bayer muss 80 Millionen Dollar an Monsanto-Kläger zahlen
Nashornbaby im Safari-Zoo bei Tel Aviv geboren
Schmuggelgut-Suche auf Megafrachter