NEWSHUB
Joko Winterscheidt feiert Geburtstag
11.01.2019 13:39 Uhr
Entertainer Joko Winterscheidt wird 40

Berlin, 11.01.19: 40 ist ja bekanntlich das neue 30. Für Joko Winterscheidt hat dieses Mantra ab jetzt volle Gültigkeit - er feiert runden Geburtstag und dürfte sich nun «zum ersten Mal erwachsen» fühlen, wie er es selbst gesagt hat. Einen Vorsatz hat der Entertainer zu seinem 40. auf jeden Fall schon gefasst: Er will weniger arbeiten - eigentlich ein ganz gutes Ziel. Ob er das schafft, steht aber noch in den Sternen. Bislang ist es dem TV-Moderator aus Mönchengladbach kaum gelungen, mal kürzer zu treten. Mit seinen TV-Auftritten, seinem eigenen Zeitungsmagazin und anderen Projekten ist das aber auch schwer vorstellbar. Erst im Herbst stand Joko bei ProSieben als Moderator seiner ganz eigenen Show auf der Bühne - ohne Klaas. Der hat seit März ebenfalls eine eigene Late-Night-Sendung. Ganz können die beiden aber doch nicht voneinander lassen - Ende November waren bei ihrem Duell um die Welt mal wieder ordentlich die Fetzen geflogen.

Auch interessant
Matthias Schweighöfer gibt Trennung bekannt
Hat Tom Schilling das Zeug zum internationalen Star?
Udo Lindenberg mit erfolgreichstem Album-Start 2018
Schalkes früherer Manager Assauer in aller Stille beigesetzt
Der «Goldene Reiter» wird 70
Grönemeyer Prozess: Paparazzi auf Bewährung verurteilt