NEWSHUB
Neu im Kino
11.03.2019 17:01 Uhr
Kinostarts der Woche

Berlin, 12.03.19: Kaum wiederzuerkennen ist Nicole Kidman als verhärmte Polizistin im Rachethriller «Destroyer». - O-Ton Sie ist psychisch und physisch am Ende und wird sie auch noch von ihrer Vergangenheit als verdeckte Ermittlerin eingeholt. Alte Schuldgefühle führen zu einer mörderischen Rache. - O-Ton Für ihre Rolle war Nicole Kidman für den Golden Globe nominiert. Pippi Langstrumpf wohnt ganz allein in der Villa Kunterbunt - und Rocca macht das auch, obwohl sie erst 11 ist. - O-Ton Oma soll aufpassen, doch sie kommt ins Krankenhaus. Dem Schuldirektor gefällt das gar nicht. - O-Ton Rocca versteht die Aufregung nicht, sie hat doch ein Eichhörnchen namens Klitschko! - O-Ton In der Hauptrolle: Luna Maxeiner. Er kämpft in der Wehrmacht und kommt in ein englisches Kriegsgefangenenlager. Dort wird Bernhard Trautmann entdeckt. - O-Ton Doch natürlich kommt schnell heraus, dass «Bert» aus Deutschland stammt. - O-Ton Doch dann kommt es ganz anders. Margret verliebt sich in den Deutschen - und der zeigt, dass er einer der weltbesten Torhüter ist. Er spielt jahrelang für Man City - sogar mit gebrochenem Halswirbel. Doch es gibt auch dunkle Schatten. - O-Ton «Trautmann» jetzt im Kino. In der Hauptrolle ist David Kross zu sehen.

Auch interessant
Kinostarts der Woche (am 03.01)
Kinostarts der Woche
Kinostarts der Woche
Kinostart für nächsten James-Bond-Film erneut verschoben
Kinostarts der Woche
Langes Anstehen für Berlinale-Tickets