NEWSHUB
Rolling-Stones-Frontmann wohl auf
12.04.2019 12:38 Uhr
Nach Herz-OP: Mick Jagger postet Foto von Spaziergang

New York, 12.04.19: Lächelnd, locker mit Kappe, Hemd, Jeans und Sneakers steht er vor blühenden Büschen. Nach einem Krankenhausaufenthalt meldet sich der Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger mit diesem Foto bei seinen Fans zurück. «Ein Spaziergang im Park», schrieb er dazu auf Instagram und Twitter. US-Medienberichten zufolge hatte sich der 75-Jährige in einem Krankenhaus in New York eine neue Herzklappe einsetzen lassen. Zu den Details der Erkrankung wollte sich ein Sprecher nicht äußern. Vor knapp einer Woche hatte sich der Sänger beim Krankenhauspersonal für deren tolle Arbeit bedankt. Und auch bei s

Auch interessant
Ariana Grande bricht Rekord auf Instagram
Warten aufs royale Baby: Alles, was man wissen muss
Christo bei Filmpremiere in Berlin
He's back: Arnold Schwarzenegger kommt als Terminator zurück
«Take That»: Gesundes Essen statt Teddybären als Geschenk
Emilia Clarke schreibt über ihre Gehirnoperationen