NEWSHUB
Lady Gaga dementiert Gerüchte um Schwangerschaft
13.03.2019 12:40 Uhr
Lady Gaga: Schwanger mit neuem Album

Berlin, 13.03.2019: Kein Baby Gaga! Die Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga ist nicht schwanger - jedenfalls nicht mit einem Kind. «Gerüchte, ich sei schwanger? Ja, ich bin schwanger mit #LG6», twitterte der Popstar, nachdem Gerüchte über bevorstehenden Nachwuchs die Runde gemacht hatten. LG6 ist der Arbeitstitel ihres neuen Werks, es wäre Lady Gagas sechstes Studioalbum. 2016 hatte sie «Joanne» veröffentlicht, auf dem unter anderem der Hit «Million Reasons» zu hören war. In den sozialen Medien sorgte die Nachricht für Begeisterung - Hunderttausende User klickten «Gefällt mir». Wann die Fans das neue Album zu hören bekommen, verriet die frisch gebackene Oscar-Preisträgerin aber noch nicht.

Auch interessant
Ben Stiller hofft auf mehr Offenheit gegenüber Flüchtlingen
Kylie Jenner ist jüngste Selfmade-Milliardärin
Rechtschreib-Panne: Ariana Grande lässt Tattoo nachbessern
Erstes Poster mit Pitt und DiCaprio von Tarantino-Film
Diane Kruger: Größter Film-Exportstar sorgt für Glamour
«The Big Lebowski 2»: Jeff Bridges heizt Spekulationen an