NEWSHUB
Liebes-Aus mit Bart Willemsen
16.04.2019 12:44 Uhr
Sylvie Meis gibt Trennung bekannt

Berlin, 16.04.19: Die Entertainerin und Modedesignerin Sylvie Meis ist wieder Single. Anfang März zeigte sie sich noch mit Bart Willemsen verliebt in der Öffentlichkeit. Die beiden erschienen zu der Filmpremiere «Misfit» als Paar. Nun haben sie sich getrennt. Dem Magazin «Bunte» sagte die Fernsehmoderatorin: «Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat.» Meis und der niederländische Filmproduzent waren seit November 2018 ein Paar. Sie trafen sich bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten deutschen Kinofilm in Amsterdam. Bis 2013 war Meis mit Ex-Fußball-Profi Rafael van der Vaart verheiratet, sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Auch interessant
Dieter Bohlen sagt die Veröffentlichung des neuen Albums ab
Schauspielerin Uschi Glas wird 75
Schauspielerin Hannelore Elsner ist tot
Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich
«Game of Thrones» Tom Wlaschiha: Jede schöne Sache endet mal
Posse um Mops-Dame «Edda»: Bald ein Fall für die Justiz?