NEWSHUB
Abenteuerland: Deutschland
16.05.2019 09:37 Uhr
Darum will Keanu Reeves in den Schwarzwald

Berlin, 16.05.19: Keanu Reeves zu Gast in Berlin. Der Schauspieler ist derzeit auf Promotour für seinen neuen Film «John Wick: Kapitel 3». Aber ins Schwärmen kommt der 54-Jährige bei einer ganz anderen Frage: nämlich, was er gerne mal in Deutschland machen würde. O-TON Keanu Reeves, PS-Liebhaber «Ich hätte Lust, eine Motorradtour durch den Schwarzwald zu machen. Natürlich gibt's da auch noch die Autobahn und den Sachsenring.» Ja, der «Matrix»-Star mag es offenbar auch privat ein wenig rasanter. Allerdings sei er nicht oft auf Motorradtouren unterwegs, dafür müsse er immer erst Zeit finden. Trotzdem ist Keanu Reeves bald wieder in Action zu sehen. In seinem neuen Kinofilm spielt er erneut einen Auftragskiller. «John Wick: Kapitel 3» feiert am 23. Mai Deutschlandpremiere.

Auch interessant
Walking on Cars neues Album: Ein bunter Mix
Sarah Jessica Parker genervt von Klatschmeldungen
Nach Herz-OP: Mick Jagger postet Foto von Spaziergang
«Vogue»-Chefin Anna Wintour bewundert Merkel für ihren Stil
«Take That»: Gesundes Essen statt Teddybären als Geschenk
Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew mit 74 Jahren gestorben