NEWSHUB
Aus Angst um seine Kinder belegte der Filmstar Kochkurse
17.04.2019 07:04 Uhr
Kiefer Sutherland relaxt beim Kochen

Berlin, 16.04.19: Manche Stars haben ein ganz schön turbolentes Leben. Der kanadische Filmstar Kiefer Sutherland ist beispielsweise auch als Sänger unterwegs. Vom Stress abschalten kann der Familienvater ganz gut beim Kochen. Das hat er ursprünglich für seine Kinder gelernt. O-TON Kiefer Sutherland, hatte Angst, etwas falsch zu machen «Ich hatte mit 20 Jahren schon zwei Töchter. Und ich wusste nicht, wie man kocht. Ich hatte Angst, etwas nicht durchzukochen oder was anderes falsch zu machen und meinen Kindern zu schaden.» Heute postet Sutherland sogar Videos aus seiner Küche. Cooking with Kiefer heißt das Format auf seiner Website O-TON Kiefer Sutherland «Zum Markt gehen, die Produkte auswählen, das alles finde ich sehr entspannend. Ich werde so daran erinnert, dass ich mal nicht unterwegs bin» Etwas Zeit zum Entspannen hat Sutherland noch. Im Herbst kommt der 52 Jährige dann mit seinem neuen Album nach Deutschland.

Auch interessant
Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew mit 74 Jahren gestorben
Christo bei Filmpremiere in Berlin
Michael Phelps verkündet Baby-News auf Instagram
Nach Herz-OP: Mick Jagger postet Foto von Spaziergang
Rockröhre Suzi Quatro startet ihre Deutschlandtour
Sarah Jessica Parker genervt von Klatschmeldungen