NEWSHUB
Mann, sie die cool!
19.03.2019 11:34 Uhr
Erstes Poster mit Pitt und DiCaprio von Tarantino-Film

Los Angeles, 19.03.19: «Es war einmal in Hollywood». Klingt wie ein Märchen, ist aber keins, naja doch, aber es ist ein Film. Und zwar Quentin Tarantinos nächster Kinofilm! «Once Upon a time in Hollywood» kommt in gut vier Monaten in die Kinos. Und der Cast, der ist auch ein echter Traum: Keine Geringeren als die Hollywood-Superstars Brad Pitt und Leonardo DiCaprio spielen die Hauptrollen. Bei den Deharbeiten konnten Tarantiono, Pitt und DiCaprio schon gesichtet werden. Jetzt hat Sony Pictures das erste Filmplakat enthüllt. Und das ist mal sowas von retro lässig! Die Hauptdarsteller Brad Pitt und Leonardo DiCaprio im stilsichereen Look der 60er vor den Hollywoodhills. Und natürlich ein schicker gelber Ami-Schlitten. Das Plakat findet selbst Leo so cool, dass er es in sein Twitteraccount hievte, dazu der Hinweis: «Hollywood. 1969.». «Once Upon A Time in Hollywood» soll Ende Juli in den USA und Mitte August in Deutschland anlaufen, und ist Tarantinos erst, oder schon neunter Film. Nach dem 10., das hat er mal gesagt, ist Schluss. Kult-Regisseur Quentin Tarantino holte für seinen in Los Angeles angesiedelten Film zur Zeit der Hippie-Revolution und einer von Sektenführer Charles Manson angestifteten Mordserie auch Stars wie Al Pacino, Kurt Russell, Bruce Dern und Margot Robbie vor die Kamera. DiCaprio spielt einen ehemaligen Fernsehstar namens Rick Dalton, Pitt dessen langjähriges Stunt-Double. Die sehen sich aber auch ähnlich....

Auch interessant
Walking on Cars neues Album: Ein bunter Mix
Justin Bieber bittet Fans um Gebete
Dido arbeitet seit der Geburt ihres Sohnes produktiver
Christo bei Filmpremiere in Berlin
Kollegen trauern um «Beverly Hills, 90210»-Star Luke Perry
Kim Kardashian möchte Anwältin werden