NEWSHUB
Cathy Hummels setzt auf Yoga
21.03.2019 21:16 Uhr
Cathy Hummels setzt auf Yoga

Hamburg, 21.03.19: Zähne zeigen und lächeln! Cathy Hummels lässt sich an diesem Tag von der Ausbootung ihres Mannes Mats Hummels aus der DFB-Elf nicht die Laune verderben. Wie die Influencerin bei einer Veranstaltung eines Zahnpasta-Herstellers aber verriet, war es aber auch für sie ein herber Schlag . Yoga könnte ihr geholfen haben, sich davon zu erholen. Schließlich sagt man der Sportart nach, dass sie für eine gute Balance im Leben sorgt. Wie man es richtig macht demonstrierte die 31-Jährige bei einer öffentlichen Yoga-Stunde. O-TON Cathy Hummels, Influencerin «Ich mache viel Yoga, ich mache generell viel Sport. Ich achte generell auf meine Ernährung. Und ich versuche vor allem eine gute Balance zu haben als Mutter, als berufstätige Frau und natürlich auch als Ehefrau und alle verschiedenen Rolle, die ich noch so habe.» Das Spiel der Nationalmannschaft am Mittwoch gegen Serbien - ohne ihren Mann - hat sich die Moderatorin übrigens nicht angeschaut. Ob sie aber danach mit ihrem Mann über das Spiel gesprochen habe, wollte sie nicht verraten.

Auch interessant
Vom Pop-Titan zum Blogger - Dieter Bohlen erfindet sich neu
Eva Padberg hat ihr erstes Kind bekommen - ein Mädchen
Bild mit Botschafter: Campino ist jetzt Brite
Schalke-Gedenkfeier für Assauer
«Game of Thrones» Tom Wlaschiha: Jede schöne Sache endet mal
Metallic-Trend bei den Oscars