NEWSHUB
Remake von Night Rider als Kinofilm in Planung
27.02.2019 14:32 Uhr
David Hasselhoff: Der neue Michael Knight ist...

Los Angeles, 27.02.19: David Hasselhoff, The Hoff. Der Mann, der mit dem Mauerfall offiziell nichts zu tun hat. Sondern nur ein Bisschen. Der Mann, der neben Pamela Anderson am Strand Leben und Lieben rettete. Und der Mann mit dem sprechenden Auto KITT. Als Michael Knight war David Hasselhoff von 1982 bis 1986 rund 90 mal zu sehen. Heute ist der Mann mit Brusthaar, Lederjacke und Minipli Kult. Und - nach einem veritablen Flop in 2008 ist nun eine weitere Kinoversion des Serienhits in Planung. Aber wer soll nur die Hauptrolle spielen. Zac Efron oder John Cena sind im Gespräch. Oder Hasselhoff sogar selbst? Eine gute Gelegenheit für diese Frage bot sich Reportern am Flughafen L.A. Da war The Hoff gerade zurück von seiner Buch-Promotour für «Up against the wall». Also, Mr. Hasselhoff: Wer wirds? Dialog mit Reportern ON - Inserts «Eine Menge Schauspieler wollen diese Rolle! Aber wisst Ihr, es ist mein Sohn.» - «Echt, Dein Sohn? Klingt toll! Wie kommt das?» - «Ja, mein Sohn, oder meine Enkelin! Mann kanns noch nicht genau sagen, aber wir sind nah dran. Gob bless you!»

Auch interessant
Dido arbeitet seit der Geburt ihres Sohnes produktiver
Emilia Clarke schreibt über ihre Gehirnoperationen
Ben Stiller hofft auf mehr Offenheit gegenüber Flüchtlingen
Nach Bestechungsvorwürfen: «Full House»-Star kauft sich frei
Schauspieler John Travolta wird 65
Bonnie Tyler singt gerne ihre alten Songs