NEWSHUB
Lugner freut sich auf Opernball mit Model Macpherson
27.02.2019 17:22 Uhr
Lugner freut sich auf Opernball mit Model Macpherson

Wien, 27.02.19: Richard «Mörtel» Lugner hat beim ersten gemeinsamen Auftritt in höchsten Tönen seinen Opernball-Stargast Elle Macpherson gelobt. «Sie macht mir riesige Freude, sie ist nett, sie ist wunderschön. Es kann nichts Schöneres geben, als mit Elle Macpherson auf den Opernball zu gehen.» Doch die Scheinwerfer bei der gemeinsamen Pressekonferenz behagten dem 86-Jährigen gar nicht. O-Ton Richard «Mörtel» Lugner, österreichischer Geschäftsmann «Das geht nicht dauernd mit die Scheinwerfer.» Lugner lädt seit 1992 prominente Gäste zum Opernball ein, manchmal mehrere zugleich. Ob es einen gemeinsamen Walzer von Lugner und Macpherson geben wird, blieb offen. «Ich bin keine gute Tänzerin und möchte meinen Gastgeber nicht blamieren», sagte Macpherson. Lugner dürfte das recht sein: Der 86-Jährige hält sich selbst ebenfalls für keinen guten Tänzer.

Auch interessant
Nacktfoto als Strafe: Channing Tatum zeigt sich hüllenlos
Warten aufs royale Baby: Alles, was man wissen muss
Darum will Keanu Reeves in den Schwarzwald
Kiefer Sutherland: Trump ist ein Symptom, nicht das Problem
Ben Stiller hofft auf mehr Offenheit gegenüber Flüchtlingen
Michael Phelps verkündet Baby-News auf Instagram