NEWSHUB
Ende März soll ihr mittlerweile 14. Studioalbum erscheinen
30.01.2019 07:26 Uhr
Rockröhre Suzi Quatro wäre gern Filmkritikerin geworden

Hamburg, 29.01.19: Rockmusikerin Suzi Quatro hat eine Schwäche für Kinofilme. Dabei muss es kein bestimmtes Genre sein. O-TON Suzi Quatro, Rockröhre «Filme, die einen zum Nachdenken anregen mag ich wirklich sehr. Erst dann kann ich mich wirklich hineinversetzen. Ich wünschte ich wäre eine Filmkritikerin geworden, denn ich wäre sehr gut darin.» Dass man einen wirklich guten Film auch mehrmals ansehen kann, weiß die Rockröhe nur zu gut. O-TON Suzi Quatro «Also vom Winde verweht habe ich bestimmt *ähm* 250 Mal gesehen. Ich kenne jeden einzelnen Dialog und jede einelne Figur. Das ist echt nicht normal. » Suzi Quatro steht seit mehr als 50 Jahren auf den Musikbühnen dieser Welt. Mehr als 55 Millionen Tonträger hat sie eigenen Angaben zufolge bereits verkauft. Am 29. März soll ihr mittlerweile 14. Studioalbum mit dem «No Control» veröffentlicht werden.

Auch interessant
Wenn Niedersachsen Alphörner blasen
Die Utopie von Star-Pianist Lang Lang: überall Musikklassen
Dido mit neuem Album und inneren Konflikten
Dieter Birr schließt Puhdys-Comeback aus
«Madame X» - Madonna kündigt neue Musik an
Platz eins: Altenpflegerin übertrumpft die Stars