NEWSHUB
In Frechen ist der Food-Truck des verstorbenen Schauspielers Willi Herren am späten Sonntagabend ausgebrannt. Herren hatte den Truck erst wenige Tage vor seinem Tod eröffnet. Die Brandursache ist noch unklar.
03.05.2021 11:35 Uhr
Willi Herrens Food-Truck in Frechen ausgebrannt

WILLI HERRENS FOOD-TRUCK AUSGEBRANNTIn Frechen ist der Food-Truck des verstorbenen Schauspielers Willi Herren am späten Sonntagabend ausgebrannt. Der am 20. April verstorbene Schauspieler wird am 5. Mai in Köln beerdigt.- Beitrag 11:00 UhrFrechen, 03.05.21: In Frechen in Nordrhein-Westfalen hat der Food-Truck des verstorbenen Schauspielers Willi Herren am späten Sonntagabend Feuer gefangen. Bei Eintreffen der Feuerwehr habe der Reibekuchen-Imbiss, bereits in Flammen gestanden.O-Ton Peter Hartl, Feuerwehr Frechen«Es gab keine Verletzten. Das Feuer hat allerdings das Dach des Parkplatzes beschädigt, so dass also zwei Löschzüge alarmiert wurden, um ein mögliches Übergreifen auf das Gebäude zu verhindern.»Der fahrbare Imbiss ist vollständig zerstört worden. Der Truck hatte auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgroßhandels gestanden. Die Ursache für das Feuer war zunächst nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

Auch interessant
Impfpriorisierung endet am 7. Juni
Tesla-Chef Musk nicht mehr so reich
Bayern: Lockerungen für Schulen, Kitas, Fitnessstudios
Schwere Ausschreitungen beim Aufstieg von Dynamo Dresden
Corona-Impfung bei Kindern - eine Risiko-Nutzen-Abwägung?
Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 18. Mai