NEWSHUB
Robben hört auf!
04.07.2019 19:21 Uhr
Ex-Bayern-Star Robben beendet Fußball-Karriere

Der frühere Bayern-Star Arjen Robben beendet seine Fußball-Karriere. Das erklärte der 35-jährige Niederländer am Donnerstag in einer persönlichen Mitteilung. «Es ist ohne Zweifel die schwierigste Entscheidung, die ich in meiner Karriere treffen musste. Eine Entscheidung, bei der 'Herz`und `Verstand` aufeinander prallten.» Wie sein französischer Bayern-Mitspieler Franck Ribéry hatte Robben keinen neuen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten FC Bayern München erhalten. Die beiden Außenbahn-Spieler prägten das Spiel der Bayern über viele Jahre und wurden Robbéry genannt. Das Duo erlebte einen emotionalen Abschied mit dem erneuten Titelgewinn.

Auch interessant
Fans von Tennis Borussia gehen dauerhaft fremd
Umfrage: Wie stehen die Deutschen zum Frauenfußball?
Kroos-Doku zeigt tiefe Einblicke in Privatleben
Union Berlin feiert den Aufstieg in die 1. Bundesliga
Union Berlin-VfB Stuttgart: Erster Aufstieg, dritter Abstieg
Tottenham oder Liverpool? Duell um den Henkelpott