NEWSHUB
Fan-Festival 2020 in München geplant
04.11.2019 16:39 Uhr
Andreas Gabalier erholt sich in den Bergen - Fanfest geplant

München, 4.11.2019: Für Schlagersänger Andreas Gabalier heißt es erstmal Pause machen. Der Österreicher will Abstand vom Medienrummel nehmen und verbringt deshalb Zeit in den Bergen. Gabalier sagte, dass er diese Auszeit bitterlich nötig gehabt hat. Auch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia Schneider hat eine Rolle gespielt. Der Schlagersänger schmiedet aber schon fleißig Pläne für das nächste Jahr. Am 15. August 2020 soll es ein Fan-Festival auf dem Messegelände in München geben. Dafür ist unter anderem ein Vergnügungspark, ein Biergarten und eine Fanmeile geplant. Der Eintritt auf das Fan-Gelände soll kostenlos sein. O-TON Andreas Gabalier, Schlagersänger «Es war mir ein Anliegen ein großes, ein riesengroßes, noch nie dagewesenes Fan-Festival für diesen großen Fankreis zu veranstalten, auf die Beine zustellen, dieses neue Jahrzehnt einfach würdig zu eröffnen.» Für das Festival verspricht Andreas Gabalier zudem einen Höhepunkt: Ein Open-Air-Konzert für mindestens 100 000 Gäste. Der Vorverkauf dafür hat am Montag begonnen.

Auch interessant
Ariana Grande große Verliererin bei MTV Europe Music Awards
Keine Party! Wer sagt denn das? - Neues Album von Deichkind
Schlagerstar Heino: ein Schrank voller Sonnenbrillen
Justin Bieber mit emotionaler Nachricht für seine Fans
Witzig, wehmütig, wütend: Thees Uhlmanns neues Album berührt
Taylor Swift kommt 2020 nach Berlin