NEWSHUB
«Ein Bett im Kornfeld»
05.04.2019 12:19 Uhr
David Hasselhoff singt gerne Schlager

Berlin, 05.04.19: «The Hoff» alias David Hasselhoff ist inzwischen eine Kultfigur, die ganze Generationen begeistert. Ob als «Knight Rider», am «Baywatch»-Strand oder an der Berliner Mauer, der Sänger und Schauspieler sorgt für Stimmung. So ist das auch bei seinen Konzerten. Selbst deutschsprachige Schlager performt der Entertainer gerne auf der Bühne. O-TON David Hasselhoff, Sänger «And so I did "mit sixty-sixty Jahren, da fängt das Leben an", you know? Because I knew Udo Jürgens and I am sixty-six and that worked. Everyone said "No, that won't worked. No one will know that song, they are too young". I said "Well, let me just try it".» «Weil ich Udo Jürgens kannte und ich bin sechsundsechzig Jahre alt und es hat funktioniert. Alle haben gesagt "Nein, das wird nicht funktionieren. Keiner wird den Song kennen, die sind zu jung. Ich sagte "na gut, lasst es mich nur versuchen.» Und wie es beim Publikum ankam. Die deutschen Fans sind von den Schlagereinlagen jedenfalls begeistert. O-TON David Hasselhoff, Sänger «Then "Ein Bett im Kornfeld" worked. "Ein Bett im Kornfeld". When I was gonna do it in concert, my band said "No, no, you shouldn't do that song. Madonna wouldn't do that song." And I said "Really?". I don't care, I do whatever I wanna do. I have fun. And the reason, people come to my concerts is for one reason: fun.» «Dann hat "Ein Bett im Kornfeld" funktioniert. Als ich es im Konzert spielen wollte, meinte meine Band: "Nein, nein, den Song nicht. Madonna würde diesen Song nicht spielen. Und ich sagte "Echt jetzt?". Mir ist das egal, ich mache, was auch immer ich machen möchte. Ich habe Spaß. Und der Grund, warum die Menschen zu meinen Konzerten kommen ist: Spaß.» David Hasselhoff geht im Oktober erneut auf Deutschland-Tour. Dann können alle wieder lauthals mitsingen. «Ein Bett im Kornfeld.»

Auch interessant
Scarlett Johansson hat sich erneut verlobt
Romantiker Justin Bieber schreibt Gedicht an Frau Hailey
Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf
Jim Carrey mag keine Selfies mit Fans
Darum will Keanu Reeves in den Schwarzwald
Kim Kardashian möchte Anwältin werden