NEWSHUB
Das ist Robbie Williams liebste Weihnachtstradition
07.12.2019 18:00 Uhr
Das wünscht sich Robbie Williams zu Weihnachten

Hamburg, 07.12.19: Popstar Robbie Williams hat ganz konkrete Vorstellungen von einem wunderbaren Weihnachtsgeschenk für ihn. O-TON Robbie Williams, Sänger «Das perfekte Weihnachtsgeschenk wäre für mich ein Nummer 1 Album. Das wäre für mich ein perfektes Weihnachtsgeschenk.» Dieser Wunsch wurde ihm zumindest in Großbritannien wenige Stunden später direkt erfüllt. Sein Ende November erschienenes Weihnachts-Doppelalbum «The Christmas Present» kletterte dort am Freitag auf Platz 1 der Charts. Vor drei Jahren hatte Williams mit der Arbeit an seinem neuen Album begonnen. Eine Weihnachtstradition die er besonders mag, verrät der Popstar auch. O-TON Robbie Williams, Sänger «Wir haben «the elf on the shelf». Ich liebe den Elf. Der Elf lauscht und beobachtet für Santa. Er berichtet ihm, ob die Kinder ungezogen oder nett waren. Die Kinder dürfen den Elf nicht anfassen, weil er sonst seine Magie verliert.»

Auch interessant
Roxette-Sängerin Marie Fredriksson gestorben
Hilferuf von Taylor Swift - Ärger um ihre Songs
Prominente Preisträger und royaler Glamour: Der Bambi 2019
Channing Tatum: Interesse an Privatleben besorgniserregend
Prinz Harry: Bin traurig, dass es soweit gekommen ist
John Legend ist «Sexiest Man Alive»