NEWSHUB
TV-Koch gibt sich altmodisch
08.03.2020 16:31 Uhr
Tim Mälzer: «Noch nie eine einzige E-Mail geschrieben»

Köln, 08.03.20: Fernseh-Koch Tim Mälzer ist dafür bekann, kulinarisch gerne mal etwas Neues auszuprobieren. Bei Kommunikationsmitteln zeigt er sich hingegen ziemlich altmodisch, wie er zugibt. Tim Mälzer verriet nämlich im Radio: «Ich gehöre zu der Fraktion Menschen, die noch nie eine einzige E-Mail geschrieben haben.» Das sagte der TV-Koch in dem am Samstag ausgestrahlten Radio-Talk «Mit den Waffeln einer Frau» von Barbara Schöneberger. Weiterhin erzählte Mälzer, er schreibe nur sehr ungern SMS und nutze auch kein WhatsApp. Eine klare Meinung hat Mälzer auch zu den populären Emojis. Er sagte: «Ganz ehrlich, ich bin jetzt 49, komme auf die 50 zu. Ich muss keine bunten Bilder mehr verschicken.» Er nutze das Smartphone lieber zum Telefonieren.

Auch interessant
Til Schweiger dreht Dokumentarfilm über Schweinsteiger
Frederick Lau hat dem Nachtleben den Rücken gekehrt
Matthias Schweighöfer will sich verloben
1+1=3 - Lena Gercke ist schwanger
Noch ganz frisch: Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau
Fritz Kalkbrenner mit neuem Album