NEWSHUB
GoT-Star ist gespannt auf letzte Staffel
08.04.2019 13:19 Uhr
«Game of Thrones» Tom Wlaschiha: Jede schöne Sache endet mal

Berlin, 08.04.19: Schauspieler Tom Wlaschiha spielte in der Serie «Game of Thrones» in mehreren Staffeln den Auftragsmörder Jaqen H'ghar. Die achte Staffel läutet das Ende der Serie ein. Der 45-Jährige schaut dem Ende mit gemischten Gefühlen entgegen. O-TON Tom Wlaschiha, spielte Jaqen H'ghar «Es war eine super schöne Zeit und hat für mich beruflich sehr viele Dinge verändert. Auf der anderen Seite glaube ich, dass jede schöne Sache auch mal zu Ende gehen muss.» Die Fans sind schon gespannt auf die finalen sechs Folgen der US-Kultserie. Und auch Tom Wlaschiha kann es kaum erwarten. O-TON Tom Wlaschiha «Ich bin natürlich total gespannt drauf, weil ich es auch noch nicht gesehen habe. Niemand hat es gesehen.» Die letzte Staffel der Fantasy-Saga wird ab 14. April auf dem US-Sender HBO ausgestrahlt. In der Nacht zum 15. April sind die Episoden auf dem Bezahlsender Sky zu sehen.

Auch interessant
Hochgelobte Netflix-Serie «Dark» geht in die zweite Staffel
TV-Star Wepper ist Angler aus «archaischer Überzeugung»
Berliner Rallyefahrerin Heidi Hetzer gestorben
E-Tretroller vor Zulassung - Städte wollen Chaos vermeiden
Sylvie Meis gibt Trennung bekannt
Cathy Hummels gewinnt Schleichwerbungsprozess