NEWSHUB
Auto ist Böschung herabgestürzt
08.07.2019 07:50 Uhr
Kreis Calw: Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Neuweiler, 08.07.19: Bei einem Verkehrsunfall im baden-württembergischen Kreis Calw sind am Sonntagabend zwei Menschen gestorben. Nach Angaben der Polizei, stürzte der Wagen eine Böschung herab und überschlug sich dabei. O-TON Ewald Kübler, Feuerwehr Neuweiller «Wir wurden am Sonntagnachmittag alarmiert mit dem Stichwort eingeklemmte Person. / Der Rettungsdienst war bereits und hatte sehr schnell den Tod der beiden Verletzten festgestellt, so dass die Feuerwehr nur noch den Brandschutz sicherstellen musste.» Nach ersten Erkenntnissen kann einem sachverständigen zufolge Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Auch interessant
Lebenslange Haftstrafe für Ali B. wegen Mordes an Susanna
Brand in ehemaligem Kraftwerk: Löscharbeiten nicht möglich
Die Gartenanlage von Schloss Hubertusburg wird zum Kunstwerk
Badestart am Concordia See steht bevor
Verkehrskollaps? Ferien in fast ganz Deutschland
Rheinland-Pfalz Extrem: Am höchsten und am tiefsten