NEWSHUB
Du bist «Gottes größte Schöpfung»
09.04.2019 16:17 Uhr
Romantiker Justin Bieber schreibt Gedicht an Frau Hailey

Los Angeles, 09.04.19: Musikalisch will er erstmal pausieren, neue Texte veröffentlicht er trotzdem: Popstar Justin Bieber hat seiner Frau Hailey ein romantisches Gedicht geschrieben und es bei Instagram veröffentlicht. Zitattafel Justin Bieber, Popstar «Ich verliebe mich in dich jeden Tag mehr. Du bist mit mir Hand in Hand gegangen, während ich meine Gefühle, meinen Geist, meinen Körper und meine Seele in Einklang bringe. Du hast mir so viel Stärke, Rückhalt, Aufmunterung und Freude gegeben. Ich wollte dich bloß öffentlich würdigen und dich daran erinnern, dass das Beste noch vor uns liegt.» Der 25-jährige Sänger und das 22-jährige Model Hailey Baldwin hatten im vergangenen Jahr heimlich geheiratet. Eine große Party steht noch aus. Aber ein schönes Ehegelübde hätte Justin Bieber ja jetzt schon parat.

Auch interessant
David Hasselhoff singt gerne Schlager
Warten aufs royale Baby: Alles, was man wissen muss
Justin Bieber und Ed Sheeran posten Song auf Instagram
Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent
Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf
Kiefer Sutherland: Trump ist ein Symptom, nicht das Problem