NEWSHUB
«I Don't Care»
10.05.2019 10:42 Uhr
Justin Bieber und Ed Sheeran posten Song auf Instagram

Los Angeles, 10.05.19: Man nehme ein bisschen Ed Sheeran, etwas Justin Bieber und herauskommt - also höchstwahrscheinlich - ein Hit. Am frühen Freitagmorgen posteten die Superstars ihren gemeinsamen Song «I Don't Care» auf Instagram. Bereits nach wenigen Stunden hatte das Video 2,5 Millionen Views - und das nur auf Justin Biebers Instagram-Account. Worum geht's in der Single «I Don't Care»? Na klar, dass ihnen eben alles egal sei, sobald sie bei ihren Liebsten sind. «All die schlechten Dinge verschwinden. Und du gibst mir das Gefühl, dass ich vielleicht jemand bin», soweit so gefühlvoll. Für Bieber ist es übrigens die erste richtige Single seit vier Jahren, für Sheeran die erste neue Musik seit seinem Nummer-Eins-Album «Divide» 2017.

Auch interessant
#KimOhNo - Kim Kardashians modisches Fettnäpfchen
Jim Carrey mag keine Selfies mit Fans
Oscar-Akademie: Was Nina Hoss und Lady Gaga gemeinsam haben
Lena möchte Schauspielerin werden
Sarah Jessica Parker genervt von Klatschmeldungen
Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew mit 74 Jahren gestorben