NEWSHUB
Tirschenreuth war lange Zeit Corona-Hotspot. Nun wird wird der Kreis als erster in Bayern wieder mit einer Corona-Inzidenz von Null geführt.
10.06.2021 13:14 Uhr
RKI meldet Inzidenz von Null für Tirschenreuth

Tirschenreuth ist der erste bayerischer Kreisseit Monaten mit einer Inzidenz von NullAm Donnerstag wies er keine gemeldetenNeuinfektionen in den vergangenen 7 Tagen aufZuletzt waren am 2. Junizwei Neuinfektionen gemeldet worden.Tirschenreuth war lange Zeit Corona-Hotspotund wies extrem hohe Inzidenzzahlen aufSeit einigen Monaten hat sichdas Bild aber gewandelt

Auch interessant
Maskenpflicht: Läutet Spahn das Ende ein?
Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 15. Juni
Elefantenkuh Yashoda sagt EM-Sieg für Frankreich voraus
Impfnachweis: Online-Portal phasenweise überlastet
Experten warnen vor genereller Aufhebung der Maskenpflicht
Energiepreise treiben Teuerung: Höchster Stand seit 2011