NEWSHUB
In einer bewegenden Rede wendet sich Arnold Schwarzenegger an seine amerikanischen Mitbürger. Im Sturm auf das Kapitol sieht er Parallelen zum Judenpogrom 1938 in Deutschland.
11.01.2021 09:49 Uhr
Schwarzenegger zu Trump: Er ist der schlechteste Präsident

Berlin, 11.01.20: Arnold Schwarzenegger hat die Amerikaner nach dem Sturm auf das Kapitol in einer Botschaft auf Twitter dazu aufgerufen, die Spaltung des Landes zu überwinden.O-Ton Arnold SchwarzeneggerDer in Österreich geborene Schwarzenegger zog Parallelen zwischen dem Sturm auf das Kapitol in Washington und dem Judenpogrom in Deutschland 1938 in der «Kristallnacht».O-Ton Arnold SchwarzeneggerAußerdem bezeichnete Schwarzenegger, der selbst der Republikanischen Partei angehört, Donald Trump als den schlechtesten Präsidenten aller Zeiten. O-Ton Arnold Schwarzenegger

Auch interessant
Seit Pandemiebeginn: Über 50 000 Corona-Tote in Deutschland
Mickie Krause gibt Benefizkonzert in Namibias Wüste
Sturmtief Goran wirft Baugerüst um
Bayern: Öffnung von Hotels und Skiliften schon im Februar
Bei Berlin: Tesla-Batteriefabrik vorab genehmigt
US-Corona-Experte Fauci: Erfreut über Rückkehr zu Fakten