NEWSHUB
Trauerfeier im Hamburger Michel
14.01.2020 16:31 Uhr
Hamburg nimmt Abschied von Jan Fedder

Hamburg, 14.01.20: In Hamburg haben Familie, Freunde und Fans Abschied von Schauspieler Jan Fedder genommen. Unter denTrauergästen waren zahlreiche Prominente, darunter auch viele Kollegen, die gemeinsam mit Jan Fedder vor der Kamera standen. O-TÖNE Fedder, der auf St. Pauli aufgewachsen ist, hatte sich eine Trauerfeier im Hamburger Michel gewünscht. Er war am 30. Dezember nach langer Krankheit mit 64 Jahren gestorben.

Auch interessant
Sechs Tote nach Schüssen in Baden-Württemberg
Lügde und Bergisch Gladbach: Gibt es einen Zusammenhang?
Mordfall Lübcke: BGH hebt einen Haftbefehl auf
Tausende bei Klimaschutz-Demo in Mainz
2000 US-Soldaten auf dem Weg nach Niedersachsen
Guttenberg «gottfroh», kein Politiker mehr zu sein