NEWSHUB
Neues Album von Tim Bendzko
15.10.2019 14:28 Uhr
Tim Bendzko fiebert mit Union Berlin mit

Berlin, 15.10.19: Popsänger Tim Bendzko fiebert mit seinem früheren Fußballverein Union Berlin mit. Der Verein spielt seit dieser Saison in der ersten Bundesliga mit. O-Ton Tim Bendzko, Sänger «Der Tag, an dem Union Berlin aufgestiegen ist, war absurd. Ich habe dort meine ganze Jugend verbracht, und das sehr gerne. Es ist wie eine Familie für mich.» Auch für Bendzko wird es vermutlich wieder weit nach oben gehen - in den Charts. Auf seinem neuen Album «Filter» kommt der Sänger insgesamt frischer und besser gelaunt daher als auf seinen Vorgängerplatten. O-Ton Tim Bendzko, Sänger «Nach dem Durchhören der letzten Platte hatten vermutlich viele das Gefühl, mich in den Arm nehmen zu müssen. Ich wollte diesmal, dass das Album etwas mehr nach vorne geht und etwas positiver ist.» Herausgekommen ist eine Bendzko-Platte mit Balladen, aber auch ungewöhnlich vielen Uptempo-Nummern. Im Mai 2020 ist Bendzko auf großer Deutschland-Tournee.

Auch interessant
Müller-Westernhagen: «Pfefferminz-Prinz» goes Blues
«Beneath The Eyrie»: Die Pixies bleiben sich treu
Justin Bieber mit emotionaler Nachricht für seine Fans
Ariana Grande große Verliererin bei MTV Europe Music Awards
Andreas Gabalier erholt sich in den Bergen - Fanfest geplant
Keine Party! Wer sagt denn das? - Neues Album von Deichkind