NEWSHUB
Mit Hunden, einer Drohne, einem Hubschrauber und sogar einem Jet wird die vermisste elfjährige Lilli Marie gesucht, nachdem ihre Mutter und ihr kleiner Bruder getötet wurden. Dann findet die Polizei noch eine Kinderleiche.
18.05.2021 16:39 Uhr
Polizei findet Kinderleiche - Mutter und Kleinkind getötet

Bispingen, 18.05.21: Nach dem gewaltsamen Tod einer Mutter und ihres kleinen Sohnes hat die Polizei nun eine weitere Kinderleiche entdeckt. Unklar ist den Behörden zufolge aber noch, ob es sich um die vermisste elfjährige Tochter der Frau handelt. Dies werde nun untersucht. Die Leiche sei an einem Waldweg gefunden worden.Zuvor waren in einem Haus in Bispingen im Heidekreis die Leichen eines vierjährigen Jungen und seiner 35 Jahre alten Mutter gefunden worden, beide wiesen Spuren von Gewaltanwendung auf. Seit der Tat wird die Elfjährige vermisst. Am Sonntagnachmittag wurde den Angaben zufolge ein dringend Tatverdächtiger festgenommen - es handele sich um den Lebensgefährten der Getöteten. Der 34-jährige Deutsche befinde sich zurzeit in Untersuchungshaft.

Auch interessant
MeckPomm schafft Maskenpflicht im Freien weitgehend ab
Elefantenkuh Yashoda sagt EM-Sieg für Frankreich voraus
Fast halbe Bevölkerung mindestens einmal gegen Corona geimpft
Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 14. Juni
WhatsApp kündigt selbst löschende Nachrichten an
Ecstasy und Cannabis: Kölner Zoll meldet Rekordfunde