NEWSHUB
Freundin Ruby O. Fee «ein richtiger Schatz»
19.02.2020 10:22 Uhr
Matthias Schweighöfer will sich verloben

Berlin, 19.02.20: Seit rund einem Jahr sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein Paar. Nun plant der Schauspieler und Regisseur den nächsten Schritt. «Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest», sagte der 38-Jährige nun der Zeitschrift «Bunte». Schweighöfer schwärmte von seiner Freundin (24), die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet: «Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz.» Anfang 2019 hatte Schweighöfer, bekannt aus Filmen wie «What A Man» und «Vaterfreuden», die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm bekanntgegeben, mit der er zwei Kinder hat. Ruby O. Fee ist aktuell in «Lindenberg! Mach dein Ding» im Kino zu sehen.

Auch interessant
1+1=3 - Lena Gercke ist schwanger
Til Schweiger dreht Dokumentarfilm über Schweinsteiger
Noch ganz frisch: Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau
Frederick Lau hat dem Nachtleben den Rücken gekehrt
Tim Mälzer: «Noch nie eine einzige E-Mail geschrieben»
Eva Padberg vermisst «richtige Filmepen»