NEWSHUB
Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite
20.01.2020 14:12 Uhr
Noch ganz frisch: Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau

Hamburg, 20.01.19: Til Schweiger im Liebesglück! Der Schauspieler und Film-Produzent hat sich mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Gemeinsam mit einer jungen Begleitung besuchte Schweiger eine Box-Veranstaltung am Wochenende in Hamburg. Seine Managerin bestätigte am Montag, dass der 56-Jährige jemanden kennengelernt habe. Es sei alles noch ganz frisch. Darüber hinaus wolle Schweiger sich nicht weiter äußern. Insgesamt sei er «10- oder 12-mal» verliebt gewesen, hatte er kürzlich der «Bild am Sonntag» berichtet. Inzwischen könne er sich sogar vorstellen, noch mal zu heiraten und ein weiteres Mal Vater zu werden. Das sei aber alles gar nicht so einfach, «weil die Ansprüche steigen, je älter man wird». So sei es schwieriger geworden, eine Frau zu finden, erklärte Schweiger. Aus seiner langjährigen Ehe mit der US-Amerikanerin Dana Schweiger hat er vier Kinder, die zwischen 1995 und 2002 geboren wurden. Zuletzt hatte der Schauspieler mehrere Restaurants in Hamburg eröffnet. In dieser Woche kommt sein neuer Film «Die Hochzeit» in die Kinos.

Auch interessant
Ehemalige Sprint-Königin Katrin Krabbe wird 50
1+1=3 - Lena Gercke ist schwanger
Til Schweiger dreht Dokumentarfilm über Schweinsteiger
Berlin: Adventsgesteck fängt Feuer - Ein Toter
Olivia Jones: Die Königin der Dragqueens wird 50
Frederick Lau hat dem Nachtleben den Rücken gekehrt