NEWSHUB
Bis zum Saisonende ausgeborgt
22.01.2020 12:35 Uhr
Deal perfekt: FC Bayern leiht Real-Verteidiger Odriozola aus

München, 22.01.20: Neuzugang bei den Münchnern! Der FC Bayern hat Abwehrspieler Álvaro Odriozola von Real Madrid verpflichtet. Wie der Rekordmeister am Mittwoch bekanntgab, wird der 24 Jahre alte Rechtsverteidiger bis Saisonende von den Königlichen aus Spanien ausgeliehen. Der spanische Nationalspieler war im Sommer 2018 von Real Sociedad nach Madrid gewechselt. Dort aber kam er bislang nicht über den Rang eines Ergänzungsspielers hinaus. Odriozola soll den Münchnern helfen, den verletzungsbedingten Engpass in der Defensive zu beheben. Trainer Hansi Flick hatte sich in diesem Winter deshalb eine Verstärkung für die rechte Abwehrseite gewünscht.

Auch interessant
Der ewige Bundes-Jogi wird 60.
EM-Gruppenauslosung: DFB-Elf drohen Frankreich und Portugal
Klinsmanns Trainerlizenz ist gültig - DFB und DFL geben Okay
Noch 1000 Tage bis Katar: Die WM der Zweifel
Mindestens bis Saisonende: Flick bleibt Bayern-Trainer
Klinsmann: Rücktritt als Hertha-Coach nach nur 10 Wochen