NEWSHUB
Die sonst so atemlose Deutschpop-Sängerin Helene Fischer hat einen mysteriösen Countdown gestartet. Doch was hat es damit auf sich?
22.07.2021 11:27 Uhr
Helene Fischer startet geheimnisvollen Countdown

Berlin, 22.07.21: Nanu?! Was ist denn da los? Instagram - leer. Keine Fotos, keine Stories. Nichts.Bei Facebook ebenfalls ....keine Spur von Achterbahn, Herzbeben und Co...Dann ein Blick auf die Hoempage....aha! Die sonst so atemlose Deutschpop-Sängerin Helene Fischer hat einen mysteriösen Countdown gestartet. Auf ihrer Webseite wird in Sekundenschritten auf die Nacht vom 5. zum 6. August heruntergezählt. Welches Ereignis mit Ende ihres 37. Geburtstags, den sie am 5. August feiert, ansteht, wird bislang nicht weiter erklärt.Auch die Hintergründe ihres Internet-Auftritts sind noch unklar, Fans spekulierten jedoch über ein neues Album. Im vergangenen Dezember hatte der Deuschpop-Superstar «Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente» veröffentlicht und es damit auf Anhieb wieder an die Spitze der Charts geschafft. Jetzt heißt es warten - der Countdown läuft.

Auch interessant
Bundesgesundheitsministerium: Mehr Impfangebote für Jugendliche
Rosige Aussichten für Rentner - Trotzdem großer Reformbedarf
Italien kämpft landesweit gegen Hunderte Waldbrände
Sängerin und Fernsehmoderatorin Stefanie Hertel übergibt ein ...
Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz
Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 2. August