NEWSHUB
Hansi Flick weiterhin Cheftrainer
22.12.2019 13:07 Uhr
Mindestens bis Saisonende: Flick bleibt Bayern-Trainer

München, 22.12.19: Hansi Flick bleibt «mindestens» bis zum Saisonende Trainer des FC Bayern. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Sonntag mit. Die Weiterbeschäftigung hatte sich schon vor einem abschließenden Gespräch von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Sportdirektor Hasan Salihamidzic und Flick nach dem 2:0 gegen Wolfsburg abgezeichnet. Rummenige erklärte, dass der FC Bayern sehr zufrieden mit der Arbeit von Hansi Flick sei. Der ehemalige Bayern-Profi Flick war zu Saisonbeginn als weiterer Assistent von Niko Kovac zum deutschen Rekordmeister zurückgekehrt. Nach der Trennung von Kovac Anfang November wurde er dann zum Interimscoach befördert. In zehn Spielen unter der Leitung von Flick erzielten die Bayern acht Siege und zwei Niederlagen.

Auch interessant
BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg
EM-Look fürs DFB-Team: Weißes Shirt mit «Nadelstreifen»
Klinsmann wohl derzeit ohne gültige Trainer-Lizenz
Deal perfekt: FC Bayern leiht Real-Verteidiger Odriozola aus
Klinsmanns Trainerlizenz ist gültig - DFB und DFL geben Okay
EM-Gruppenauslosung: DFB-Elf drohen Frankreich und Portugal