NEWSHUB
Sängerin nimmt Schauspielunterricht
28.05.2019 12:28 Uhr
Lena möchte Schauspielerin werden

Hamburg, 28.05.19: Irgendwie scheint es als Medienstar zum guten Ton zu gehören, ab und an mal die Branche zu wechseln. Deshalb dürfte die Nachricht - Lena Meyer-Landrut will jetzt Schauspielerin werden - auch nicht wirklich überraschen. Dem Magazin «Gala» sagte die 28-Jährige, dass die Schauspielerei sie schon immer gereizt hat. «Ich habe mich lange nicht getraut, den Schritt in Richtung Schauspielerei zu wagen, weil ich weiß, dass da viele Augen auf mich gerichtet sind, die mich nicht unvoreingenommen angucken.» Da hat die ESC-Gewinnerin wohl recht. Deshalb nimmt Lena auch Schauspielunterricht. Rollenangebote gab es laut ihrer Aussage auch schon, nur war bisher noch nicht das Richtige dabei. Es bleibt also abzuwarten, wie es bei Lena karrieretechnisch weitergeht.

Auch interessant
Scarlett Johansson hat sich erneut verlobt
Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent
Darum will Keanu Reeves in den Schwarzwald
Taylor Swift wütend auf Bieber-Manager
Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf
Nacktfoto als Strafe: Channing Tatum zeigt sich hüllenlos