NEWSHUB
Tödlicher Unfall mit Sportwagen
03.07.2019 06:52 Uhr
Tödlicher Unfall mit Sportwagen

Bessenbach, 03.07.19: Tödliches Ende einer Autofahrt. Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 3 im Landkreis Aschaffenburg kam ein 26-jähriger Mann ums Leben. Wie die Polizei in der Nacht mitteilte, fuhr der junge Mann mit seinem Sportwagen gegen eine Leitplanke und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. O-TON Fred Gellner, Feuerwehr Weibersbrunn Wir wurden gegen 0.00 Uhr mit Alarmstichwort brennender PKW, Person noch im Fahrzeug alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte festgestellt werden, dass der PKW nicht brannte, sondern nur verunfallt war. Im Bereich des Fahrzeugs wurde eine leblose Person aufgefunden. Bei dem Auto handelte es sich um einen Audi R8. Nach dem Unfall war die Autobahn in Richtung Frankfurt zwischen Bessenbach und Weibersbrunn für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Auch interessant
Peter Maffay wird 70 - «Jetzt beginnt die Kür»
Müller über Sané-Spekulation: Wem soll man glauben?
Homosexualität bei Tieren: Führung im Münchner Zoo
Passau: Ermittlungen im Armbrust-Fall laufen noch
Bier, Flirt und Viren: Das Oktoberfest im Gesundheitscheck
München: Warnstreik legt Berufsverkehr lahm