NEWSHUB
Familienzuwachs: Schauspieler Johnny Galecki ist Vater
05.12.2019 10:44 Uhr
«The Big Bang Theory»-Star Johnny Galecki ist Vater geworden

Los Angeles, 05.12.19: US-Schauspieler Johnny Galecki zeigt sich als stolzer Vater. Auf Instagram postete er am Mittwoch ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die Hände seiner - nun dreiköpfigen - Familie zu sehen sind. Galecki schrieb dazu: «Mit erfülltem und dankbarem Herzen begrüßen wir unseren wunderschönen Sohn auf dieser unglaublichen Welt.» Schon im Mai hatte er auf Instagram verkündet, dass seine Freundin Alaina Meyer schwanger sei. Im Herbst 2018 machte er dort auch die Beziehung zu dem Model öffentlich. Galecki spielte in der Serie «The Big Bang Theory» den Experimentalphysiker Dr. Leonard Hofstadter. Die international erfolgreiche Sitcom um sechs Wissenschaftler und eine Kellnerin wurde mehrfach mit dem Emmy ausgezeichnet. Unter den Serienschauspielern gehören die sieben Hauptdarsteller zu den Topverdienern. Die letzte Folge der Serie des US-Fernsehsender CBS war im Mai 2019 nach 279 Episoden zu Ende gegangen.

Auch interessant
Beckham-Kinder werden mit prominenten Paten getauft
Patrick Stewart kehrt als «Star Trek»-Captain zurück
Andenken an Sängerin Amy Winehouse werden versteigert
Acht Jahre nach Trennung: R.E.M. melden sich zurück
«Cats»-Darsteller Ian McKellen mag keine Katzen
Unmoralische Angebote für Jason Derulo nach Penis-Zensierung