NEWSHUB
Die Operation gegen die Drogenszene war nach Angaben von Europol einzigartig. Allein in Deutschland durchsuchten die Ermittler über 100 Objekte. Nun werden Details mitgeteilt.
08.06.2021 08:18 Uhr
Festnahmen nach internationaler Razzia gegen Drogenszene

Berlin, 08.06.2021DEUTSCHLANDNach Razzia an über über hundert Orten gegen Drogenkriminalitätwollen Ermittler heute über Festnahmen und Hintergründe informierenAusgangspunkt sei das Auswerten einesverschlüsselten Messengers gewesenDa dieses Krypto-Netzwerk auchaußerhalb von Deutschland genutzt wird,......erstreckten sichdie Ermittlungen weltweitDas hessische LKA hatte inDeutschland die Ermittlungen geführt

Auch interessant
Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 14. Juni
Umfrage: Grüne sinken unter 20-Prozent-Marke
Genf: Biden und Putin kommen zu ihrem ersten Gipfel zusammen
Otto Walkes gibt EM-Tipp ab – 2:1 für Deutschland
Löw und Neuer vor Kracher-Start: Sind bereit für Frankreich
Elefantenkuh Yashoda sagt EM-Sieg für Frankreich voraus