NEWSHUB
Rolling-Stones-Frontmann wohl auf
12.04.2019 12:38 Uhr
Nach Herz-OP: Mick Jagger postet Foto von Spaziergang

New York, 12.04.19: Lächelnd, locker mit Kappe, Hemd, Jeans und Sneakers steht er vor blühenden Büschen. Nach einem Krankenhausaufenthalt meldet sich der Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger mit diesem Foto bei seinen Fans zurück. «Ein Spaziergang im Park», schrieb er dazu auf Instagram und Twitter. US-Medienberichten zufolge hatte sich der 75-Jährige in einem Krankenhaus in New York eine neue Herzklappe einsetzen lassen. Zu den Details der Erkrankung wollte sich ein Sprecher nicht äußern. Vor knapp einer Woche hatte sich der Sänger beim Krankenhauspersonal für deren tolle Arbeit bedankt. Und auch bei s

Auch interessant
Darum will Keanu Reeves in den Schwarzwald
Walking on Cars neues Album: Ein bunter Mix
«Unser Royal Baby»: Amy Schumer jetzt Mutter
Falscher George Clooney nach jahrelanger Fahndung geschnappt
Kim Kardashian möchte Anwältin werden
Romantiker Justin Bieber schreibt Gedicht an Frau Hailey