NEWSHUB
Gerichtsdokumente geben die Info preis
13.09.2019 09:39 Uhr
Adele hat die Scheidung eingereicht

Los Angeles, 13.09.19: Getrennt hatten sich die Beiden schon im April - jetzt hat die Sängerin Adele die Scheidung von Ehemann Simon Konecki eingereicht. Das soll aus Gerichtsdokumenten hervorgehen, berichtete das Magazin «TMZ» am Donnerstag. Im April 2019 hatte das Paar in einer gemeinsamen Erklärung seine Trennung bekanntgegeben. Beide Ehepartner beteuerten darin, sich «zusammen liebevoll» um den gemeinsamen Sohn kümmern zu wollen. Sohn Angelo ist inzwischen sechs Jahre alt. Sieben Jahre lang waren Adele und ihr Langzeitfreund zusammen, geheiratet hatten sie 2016. Die 31-Jährige gilt als eine der erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts.

Auch interessant
Hat Nicki Minaj geheiratet?
«J'accuse» - Polanskis Film beim Festival Venedig
John Legend ist «Sexiest Man Alive»
Justin und Hailey Bieber stecken in Hochzeitsvorbereitungen
«Mein Papa Bud»: Tochter erinnert an Bud Spencer
Rapper Drake gründet Cannabis-Unternehmen in Kanada