NEWSHUB
Hochstapler-Pärchen wurde erwischt
17.06.2019 13:17 Uhr
Falscher George Clooney nach jahrelanger Fahndung geschnappt

Bangkok, 17.06.19: Einmal George Clooney sein. Diesen Traum erfüllte sich ein Italiener einfach mal selbst. Aber nicht nur einmal, sondern gleich x-fach. Der 58-jährige Hochstapler soll zusammen mit seiner Frau unter dem Namen des Hollywood-Stars annähernd zwei Millionen Euro erbeutet haben. Nun wurde das Gauner-Pärchen in Thailand geschnappt. Zugegeben: Auf dem Polizeifoto sieht der falsche Clooney dem echten Clooney nicht gerade zum Verwechseln ähnlich. Zuvor war nach dem Paar jahrelang international gesucht worden. Der falsche Clooney und seine 45 Jahre alte Frau sollen Investoren betrogen haben. Sie behaupteten eine George-Clooney-Kleidermarke aufzubauen. Der echte George Clooney hatte sie daraufhin in Italien verklagt. Ein Gericht in Mailand verurteilte den Hochstapler 2014 in Abwesenheit zu acht Jahren und vier Monaten Haft. Seine Frau erhielt eine Strafe von sechs Jahren und fünf Monaten. Den beiden droht nun die Auslieferung nach Italien.

Auch interessant
GoT-Star Kit Harington wird in «Wellness Retreat» behandelt
Rockröhre Suzi Quatro startet ihre Deutschlandtour
«Unser Royal Baby»: Amy Schumer jetzt Mutter
Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew mit 74 Jahren gestorben
Rapper Jay-Z steigt bei Cannabis-Firma ein
#KimOhNo - Kim Kardashians modisches Fettnäpfchen