NEWSHUB
Nur wenige Stunden vor ihrer Halloween-Party
30.10.2019 20:09 Uhr
Heidi Klum lässt sich in New Yorker Schaufenster verkleiden

New York, 31.10.19: TV-Star und Model Heidi Klum hat sich wenige Stunden vor ihrer traditionellen Halloween-Party publikumswirksam in einem New Yorker Schaufenster verkleiden lassen. Dafür nutzte sie einen Raum eines großen Internethändlers an einer Einkaufsstraße in Manhatten. Das deutsche Model ist für seine extravaganten und ausgefallenen Kostüme bekannt. In den vergangenen Jahren war sie schon als runzelige Oma, Comic-Figur Jessica Rabbit, Vampir oder Außerirdische verkleidet. Dieses Jahr hielt sie ihr Kostüm bis zur letzten Minute geheim. Der Dpa sagte sie nur, dass sie sich weder als Fuchs noch als Otter verkleiden wird. Man darf also gespannt sein!

Auch interessant
Sylvie Meis sieht Brillen als Accessoire
Udo Lindenberg gefällt Namenspatenschaft für Menschenaffen
Die Lochis machen Schluss - und weiter
Scorpions-Sänger Meine zum «Wind of Change»-Erfolg
Günter Netzer: Eine Fussball-Legende wird 75
Max Herre und «Athen» - Roadtrip durch die Vergangenheit